15.08.2012

Comic-Collab #011 “Religion”

Juhu. Comic-Collab-Time (wie angekündigt)!
Heute mal wieder mit einer Kindheitserinnerung. Die Beiträge der anderen tollen Leute gibts hier:

Schlogger (die Mutter der Comic-Collabs ^^)
Oliver de Neidels
Flausen
demotapecomix
Selektive Erinnerung
Jo (ein anderer)
Steffen
isla volante
Oli G.
beetlebum
Doppelgänger
Wolkenkuckucksheim
Henning
Pete
Solarblaukraut
Kathi Netolitzky
rainking
Yinfinity
Koffeinschock
Lapinot
Mein Leben als Neanderthaler
Till Lassmann


6 Kommentare:

  1. Anonym15.8.12

    Es war bestimmt nur kein "grünes" Auto von der Farbe her. Sicherlich war es eins von diesen super-ökologischen Hybridautos oder so... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs um 1995 rum aber noch nicht :D

      Löschen
  2. Moin Jo.
    Jo hier... Das erschreckende ist, ich hätte als Kind gut die Rolle des anderen (ohne Brille) übernehmen können.

    AntwortenLöschen
  3. Seltsamerweise vergisst man (als Kind) solche "Schnitzer" von Gott immer wieder und erinnert sich nur an die Situationen, wos geklappt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie damals, als ich die Ü-Ei-Figur rausgekriegt habe, die ich unbedingt wollte ^^

      Löschen
    2. Wow, dann muss er dich echt mögen! Bei mir hat das nie geklappt!

      Löschen