15.06.2012

Comic-Collab #09 “Ich kann mich einfach nicht davon trennen!”

Es ist wieder Comic-Collaboration-Zeit. Und ich natürlich völlig unvorbereitet.
Hier also ein analoger Schnellschuss! Und natürlich die Beiträge von anderen tollen Leuten:

Schlogger (mit schöner Comic-Nerd-Anspielung ^^)
Jeff und sein Rad
Die weiterschlafende Anna
Koffeinschock mit vielen putzigen Stofftieren
Noody mit allerlei Zeuch
Jojo mit Kindheitserinnerungen
Julia (nochmal Kuscheltiere ^^)
Fabi und ihre Bücher
Pete mit Rucksack
Doppeltim und die Klamotten
Ulf mit einem alten Freund
Isla Volante und ... Äh... seht selbst!
Irina aka Wildklee mit ihrem sehr verpäteten Beitrag :)


Kommentare:

  1. Bah!! Nehmt Euch ein Internetzimmer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das habe ich halt auch überlegt, ne. Aber dann dachte ich, "Ich kann mich einfach nicht davon trennen" impliziert irgendwie, dass ein Versuch der Trennung irgendwo nahe gelegen hätte, was aber nie der Fall war und hoffentlich nie sein wird. Und deshalb habe ich mir für meine Leser was spannenderes überlegt.

    Mehr Mühe geben, dann meckern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mein Statement widerrufen:
    Das Thema ist super-toll. Wenn man länger als 30 min Zeit hat drüber nachzudenken :)
    Nächstes mal streng ich mich an. Ehrlich ^^

    AntwortenLöschen
  4. :D Dafür habe ich vorletztes Mal sehr geschummelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Poste mal nen Link!

      Löschen
    2. http://www.spinken.net/wordpress/2012/04/15/comic-collab-lieblingswort/

      Löschen
  5. Hahaha... wie süüüß :DD und etwas ekelheitserregend. aber vorallem süß, weil ihr bestimmt ganz süß miteinander seid. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, du hast in so nem kurzen Text 3 mal das Wort "süss" untergebracht. Bin beeindruckt :P

      Löschen