13.08.2012

Comic-Collab Teaser

Bald ist wieder "Comic-Collaboration"-Zeit und zu meiner eigenen grossen Überraschung hab ich nicht nur dran gedacht, sondern bin sogar schon überpünktlich fertig mit meinem Beitrag. Dafür gibts ein Teaser-Bildchen für euch und ein selbstzufriedenes Schulterklopfen an mich selbst.
Den ganzen Comic und viele weitere tolle Beiträge gibts am 15. zu sehen!




Kommentare:

  1. Ach du meine Güte. Ich habe auch vor mitzumachen, habe es aber noch nicht einmal geschafft auch nur daran zu denken. Und du bist schon fertig. Aber wenigstens erinnerst du daran, das morgen Collab-Time ist, sonst hätte ich es komplett vergessen. Ok, dann sollte ich mal anfangen. *skizzenbuch rauskram*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon noch. Bin gespannt auf morgen :)

      Löschen