11.02.2013

Schnelle Painting-Übung

Kommentare:

  1. immer wenn ich solche Bilder sehe, wünsche ich mir auch so gut zeichnen zu können und die dinge in meinem Kopf auf Papier bringen zu können so wie ich sie mir vorstelle. Aber dann realisiere ich, dass man eine menge Übung dafür braucht um so zeichnen zu können und mir die Motivation und zeit dafür fehlt. Ich Programmier Lieber ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle Painting-Übung... Was ist unter "schnell" zu verstehen? Für mich sieht das wie eine mehrere Stundenarbeit aus. Also alles andere als schnell.
    Absolutely good work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eine Stunde wird es schon gewesen sein. Ich habe diverse Fotos als Grundlage benutzt, das beschleunigt die Sache schonmal.
      Seltsamerweise sieht vor allem das Pferd trotzdem irgendwie cartoonig aus ^^

      Löschen