14.05.2013

Comic Collaboration No. 20 "PIXEL"

Das Thema diesen Monat lautet "Pixel" und hat mich veranlasst meine Meinung zum Grafik-Wettrüsten in der Games-Branche in Comicform kundzutun. Viel Spass damit und den anderen Beiträgen!

Ach ja, meine kleine Facebook-Seite sehnt sich nach Likes :)
www.facebook.com/jolottillustration

Schlogger
Steffi Kick
Isla Volante
lolnein
Blogrovic
Catfish
just kritzeling
pepperworth
swimsuit competition
Adrian Baur
Regenmonster
Manga Madness
Birne Helene
Kales Sofakinder
solarblaukraut
fuggiano-comics
Marvin Clifford
Mehrtagsfliege
Clawsink


4 Kommentare:

  1. Herrlich! Find ich gut. Ich mach auch nur Spaß. Bitch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv einer meiner Favoriten. Genau wie Minecraft das vor einigen Jährchen wieder bestens bewiesen hat. ;)

    Auch meinerseits gibt’s diesen Monat einen Beitrag.
    http://fuggiano-comics.de/stories/comic_collab/mai_2013.php

    AntwortenLöschen
  3. PWNED! :D Oldschool ftw!

    AntwortenLöschen
  4. 'war den ganzen Tag schon total angedingst und müde und nachdenklich und gedankenverloren und jetzt kam ich doch nicht umher bei diesem Comic BREIT zu grinsen. Bravo!

    :) <- Ich jetzt gerade.

    AntwortenLöschen