14.07.2013

ComicCollab #22: Maus

Comic-Collab-Time! Thema dieses Monats: "Zeichnet einen Comic/einen Cartoon mit der Maus!" Das Ergebnis ist mal wieder in letzter Minute entstanden und etwas gecheatet habe ich auch, indem ich nur einen Teil mit der Maus gezeichnet habe (welcher das ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen) :)
Hier die Liste der anderen Teilnehmer:

Schlogger
Andrejev
Isla Volante
JARoo
Regenmonster
Anna Heger
Wolkenkuckuck
Zaungästin
Spinken
Hillerkiller
Schwarze Tage
llenning
Katzenfuttergeleespritzer
S-Man
KGB
MarvComics
Buddelfisch
Doodlebox
Mimn
Fuggiano Comics
Just Kritzeling
Kales Sofakinder
Gestern noch
Pete

2 Kommentare:

  1. Du Glücklicher! Die meisten Kinder haben in ihrem Kopf eher sowas wie *kann nicht zeichnen!* Sieht scheiße aus!* usw. ;b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Phase kam eher mit der Pubertät ^^

      Löschen