15.01.2016

COMIC-COLLAB #52 "zu erledigen"

Schlogger so: "Kannst du die Comic-Collab im Januar organisieren? Ich muss von meinen StarWars-Reichtümern um die Welt reisen!"
Ich so: "Ok."

Ernsthaft: Es ist mir eine große Ehre, die monatliche Comic-Collab (immer am 15ten!) diesmal auf meinem Blog zu hosten (obwohl es das neuere Zeuch ja sonst eher auf meiner Facebook-Seite zu sehen gibt). Das erste Thema für das Jahr 2016 war: "zu erledigen".

Hier die Liste der Teilnehmer (wird im Laufe des Tages aktualisiert):
- Isla Volante
- Rainer Unsinn
- Pepperworth
- Björn Hammel (badham)
- Nadia Bader
- Mic at Six
- Demystifikation
- Regenmonster
- HybridArt
- Blogrovic 
- Dramatized Depiction 
- Swimsuit Competition 
- Tanja Lauch 
- Zweithirn
- art n illus
- Katalyma 
- Hannes Falke 
- Karrakula
- Marvin Clifford
- catnipsflavour
- Mal-Gries
- Lisa Frühbeis

Ach ja, die nächste Comic-Collab behandelt das Thema: "Element"
#comiccollab



Kommentare:

  1. Danke fürs koordinieren! Hier ein zwischenzeitliches Update (Rainer W. hat weiter gesammelt)

    Jo Lott (Danke für die Koordination!)
    isla volante
    RainerUnsinn
    Pepperworth
    Björn Hammel (badham)
    Skizzenblog (Nadia Bader & Gabriel Andres)
    demystifikation
    Regenmonster
    Comic & Web
    HybridArt/fräulein Kirsten
    mic at six

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Liste ist angepasst :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. :)
    Kannst du mich auch noch hinzufügen? :)
    http://art-and-illus.blogspot.ch/2016/01/schlogger-challenge-zu-erledigen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls mitdabei: https://zweithirn.wordpress.com/2016/01/15/comiccollab-52-zu-erledigen/

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey! Ich bin gerade auch dabei, alle Links zusammen zu suchen :-D Falls Du noch die Möglichkeit hast, kannst Du mich dann auch noch in die Liste mit einfügen?

    http://karrakula.de/blog/2016-01-15_salz-lolly-stein-fuer-stein.html

    Dankeschön!

    Apropos: Ich finde Marv sollte man auch noch mit aufnehmen. Er hat zwar nicht offiziell "Comic Collab #52" über seinem Facebookpost stehen, aber die Sache ist wohl offensichtlich. Schau selbst ((XD https://www.facebook.com/marvincliffordartist/photos/a.340850265808.190615.290988730808/10153997175025809/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß, dass ihr so genu hin schaut. Aber ein Collab-Beitrag muss alle Teilnehmer verlinken, das ist der Witz dadran.
      Und Marvin hat ja grade Urlaub, der wird die nächsten Monate wieder fleissig dabei sein :)

      Löschen
  6. Besser spät als nie. ;) Hier noch mein Beitrag: http://catnipsflavour.blogspot.de/2016/01/comiccollab-zu-erledigen.html#more

    AntwortenLöschen
  7. Uahh, 10 Minuten zu spät. Bin aber mit dabei.
    http://mal-gries.blogspot.de/2016/01/comic-collab-zu-erledigen.html

    AntwortenLöschen