15.10.2013

Comic-Collab Oktober: “Zeit”

Wie an jedem 15ten ist auch heute wieder ein kleiner Comic fällig. Thema diesen Monat war "Zeit". Da bot sich folgende kurze Geschichte zum Thema Zeitreisen an, die mir schon lange im Kopf rumschwirrt (oder auch: schon einige ZEIT. Höhö...).
Ich denke, einen ähnlichen Gedankengang hat jeder schonmal gehabt :)

Weitere awesome Beiträge gibt's wie immer bei der guten Schlogger. Ich ergänze meine Liste später. (busy und so...)


Kommentare:

  1. Klasse! Ich hab herzlichst gelacht. ^^ Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Aber bedenkt mal: Wahrscheinlich hat er die Zeitmaschine selbst erfunden, und zwar nur, weil er ständig so enthaltsam war. Ist doch toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so hatte ich das noch nicht gesehen. Gutes Argument!

      Löschen
  3. Hahahahaa! Ja, das denke ich mir auch manchmal. Mir fehlt nur die Zeitmaschine, um meine "Fehler" gut zu machen. ;-)

    AntwortenLöschen